Kommentare: 7
  • #7

    Markus G. Leitl (Samstag, 09 Mai 2020 15:54)

    Peter, ich bin überwältigt ob Deiner Neuseeland-Auswahl !
    Du kannst mich ja eigentlich nicht mehr überraschen, dachte ich, aber was Du hier an
    Bildern zeigst, ist wahrlich ein Augenschmaus. Mir war auch nicht im Geringsten bewusst wie abwechslungsreich da die Landschaft und wie groß die Vielfalt der Motive ist.
    Ich möchte mich hier nun nicht auf einzelne Bilder beziehen, denn da sind so viele "Kracher" dabei, dass es mir schwerfällt irgendwelche Lieblingsbilder zu nennen...Chapeau !

    Liebe Grüsse Markus

  • #6

    Matthias Malina (Samstag, 16 Dezember 2017 16:49)

    Hallo Peter,
    Matthias hatte mich auf Deine webpage aufmerksam gemacht. Ganz, ganz beeindruckend, was für eine tolle Sammlung von Photos Du da zusammengetragen hast. Das lässt mich bewundernd staunen und zugegebenermaßen vor Neid erblassen!
    Mach weiter so!
    Herzliche Grüße
    Matthias

  • #5

    Markus G. Leitl (Samstag, 12 August 2017 11:29)

    Hi Peter,
    hab mir soeben Deine Islandbilder angeschaut und sitze nun mit Gänsehautentzündung da (kein Witz) und staune. Das haut mich nun wirklich um und macht mich "neidisch" nicht auch schon mal da gewesen zu sein.
    Ganz große Verneigung !

    Grüße Dich, Markus

  • #4

    Dieter S. (Sonntag, 02 Juli 2017 23:06)

    hallo Peter,

    ich bin schon sehr auf Deine Island-Bilder gespannt!

    Dieter

  • #3

    Jörg (Montag, 19 Juni 2017 10:48)

    Hallo Peter,
    der Hinweis in der fotocommunity auf Deine Internetpräsenz hat mich hierhin verschlagen. Mit dem Ausschmücken von Worten habe ich es nicht so. Einfach gesagt: Deine Bilder begeistern und geben neue Anregungen. Ich werde des Öfteren vorbeischauen, denn die website ist an einem morgen nicht zu schaffen.
    Mit freundlichem Glückauf
    Jörg

  • #2

    Markus G.Leitl (Freitag, 23 Dezember 2016 15:26)

    Hi Peter,
    bin von Deiner Seite echt begeistert, aber um ehrlich zu sein habe ich auch nichts anderes von Dir erwartet. Besonders freut mich natürlich die Galerie Nord- & Ostsee. Da stellst Du doch sehr viele Fotos aus, die bei mir Erinnerungen an die Momente mit Dir wachrufen.
    Klasse, das gefällt mir wirklich gut, Glückwunsch zur gelungenen Homepage!
    Grüße von Markus

  • #1

    Jan van Marum (Dienstag, 18 Oktober 2016 20:51)

    Hallo Peter,
    rundherum und auch mitten im Foto-Thema bin ich sehr von Deiner Veröffentlichung begeistert. Oft fragte ich mich beim Durchsehen gespannt, welches wird in der DIA-Show wohl das nächste Objekt sein. Dann das (fast) erwartete Foto, nur anders - besser - festgehalten.
    Deine Fotos werden mir ein großer Anreiz sein.
    Gruß
    Jan